06.08.2019 Unser Auszubildender ist 3. Innungssieger

Unser Auszubildender ist 3. Innungssieger

Am 22.07. fand die Freisprechung der Schreinergesellinnen und –gesellen in Aschaffenburg statt. Unser Auszubildender Dario Nehm erhielt an diesem Abend nicht nur seinen wohlverdienten Gesellenbrief sondern konnte sich auf Grund seiner guten Leistungen über den 3. Platz als Innungssieger freuen. 

Die gute Form

Darüber hinaus überzeugte sein Gesellenstück, Schreibtisch „Georg“ in Kirschbaum massiv, die Jury durch seine ästhetische Formensprache und schwebende Leichtigkeit so sehr, dass ihm die Auszeichnung 3.Platz im Wettbewerb „Die Gute Form“ verliehen wurde. Darüber haben wir uns sehr gefreut und gratulieren Dario von Herzen zu diesem Prüfungsergebnis!



Bild / Poster
Freisprechung der Schreinergesellinnen und –gesellen in Aschaffenburg
Bild / Poster
Schreibtisch „Georg“ in Kirschbaum massiv, 3.Platz im Wettbewerb „Die Gute Form“.
Fischers Neuart Auszubildender 3. Platz Innungssieger_C Fischers Neuart_800auf600 (2).png
Wir gratulieren unserem Auszubildenden!
© 2016, Fischers NeuArt GmbH