23.05.2019 Fischers Neuart bei Herstellerbesuch bei Dormiente

Fischers Neuart bei Herstellerbesuch bei Dormiente

besser schlafen mit dormiente_c fischers neuart800auf600.png

Seit Jahren verkaufen wir von Fischers Neuart Betten, Matratzen und Roste von Dormiente und sind überzeugt von der hochwertigen Qualität der Produkte!

Dabei ist für uns als Händler wichtig, dass die Werte von Dormiente stimmen und wir so für unsere Kunden die beste Auswahl treffen können!


Umso schöner ist es für uns, dass wir uns immer wieder selbst von der Qualität von Dormientes Arbeit überzeugen können. So waren wir am 5. und 6. Mai bei der mittelständischen Manufaktur in Hessen eingeladen und konnten uns umschauen.

besser schlafen mit dormiente_c fischers neuart800auf600.png

Toll war es, dass wir erst mal das Team und die Menschen hinter den Produkten kennenlernen konnten.

dormientebesuch_c fischers neuart_800auf600.png
dormiente team_c fischers neuart_800auf600.png
Als nächstes haben wir die neue Halle besichtigt.
dormiente halle_c fischers neuart_800auf600.png

Dann konnten wir sehen, wo der Kern der Naturlatexmatratzen geschnitten wird. Als nächstes wird die Matratze dann zusammengebaut und kontrolliert.

zuschnitt matratze_cfischers neuart_800auf600.png
dormiente zuschnitt matratze_c fischers neuart_800auf600.png

Für die Ermittlung des korrekten Härtegrades wird eine Messkugel aus Metall genutzt.

dormiente messkugel_c fischers neuart_800auf600.png

Nachdem die Matratze kontrolliert und freigegeben wurde, wird in der Näherei der Bezug gefertigt. Das ist etwas sehr Besonderes! Die Fertigung und Näherei sind in Deutschland. 

dormiente näherei 2_c fischers neuart_800auf600.png
dormiente näherei_c fischers neuart_800auf600.png

An der Stelle nochmal ein Dankeschön an Dormiente! Wir sind von den Produkten überzeugt und liegen gerne selbst mal Probe!

Fischers Neuart Team liegt auf Dormientematratze Probe_CFischersNeuart
© 2016, Fischers NeuArt GmbH