08.08.2019 100% plastikfrei

100% plastikfrei

100prozent plastikfrei casanatura_c fischers neuart_290auf180.png

100% plastikfrei. Unter dieser Rubrik werden wir zukünftig neue Produkte, Ideen und Maßnahmen präsentieren, die wir zu diesem Thema auf den Weg bringen wollen.



Pflanzenseife zapfen oder Kissen mit Zirbenspänen befüllen?

Bisher haben wir bereits die Nachfüllmöglichkeiten für Leinos Pflanzenseife sowie Zirbenflocken und Latexstäbchen für die Befüllung von Kopfkissen vorgestellt.



Produkte von CasaNatura bei uns in 100% plastikfreiem Papierbeutel

Ganz neu nun bei uns und ein Riesen-Schritt zum Thema Nachhaltigkeit: Ab sofort erhalten Sie bei uns die Lehmfarbe Capri und den Lehmstreichputz Ravenna von CasaNatura im 100% plastikfreien Papierbeutel. Damit ist nun nicht nur der Inhalt sondern auch die Verpackung komplett plastikfrei!


Bild / Poster
Lehmfarbe Capri und Lehmstreichputz Ravenna von CasaNatura im 100% plastikfreien Papierbeutel
Bild / Poster
Lehmfarbe Capri und Lehmstreichputz Ravenna von CasaNatura im 100% plastikfreien Papierbeutel
© 2016, Fischers NeuArt GmbH